Lieber Besucher!

 

Die Idee zu dieser Homepage entstand, als ich mich mal wieder über etwas sehr stark aufgeregt habe und meine Freundin zu mir sagte: "Mensch ärger Dich nicht!".

Wer hat sich noch nicht geärgert?

Da sind z.B. die Benzinpreise, welche ständig steigen. Die Steuern werden auch immer wieder angehoben. Die Arbeitslosigkeit steigt und steigt. Die Autofahrer, die konstant 80km/h fahren (auch in der Stadt). Der Chef der einen mal wieder rund gemacht hat. Der/die Freund/in nörgelt an einem herum usw. usw.
All das, sorgt für eine schlechte Stimmung oder für Magenschmerzen und macht graue Haare.

Deshalb geh in das Forum und mach Dir Luft
Denn es muss doch mal gesagt werden.

Vielleicht hört es einer und dieser Einer gibt einem einen Tipp, wie man es besser/ anders machen kann oder er sagt einem andere Argumente, so dass man es besser versteht, dass es so ist, wie es ist oder aber, vielleicht kann sogar der Eine etwas ändern.

Willst Du anonym bleiben, das ist auch OK.
Dann verwende einfach E-Mail-Adresse xyz@123.de

 

 

Es sind auch andere Dinge, die einen ärgerlich stimmen. Wie zum Beispiel der Rotweinfleck auf der weißen Tischdecke, die Pflanzen auf der Fensterbank, und und und
Was unsere Großeltern noch wussten.
Alte und neue Hausrezepte von meinen Großeltern, von mir und von Euch.
Tipps und Trick für den Alltag.

Hast Du einen Tipp?  - Dann verrate ihn.
Hast Du einen Witz?  - Dann sag ihn uns.

 

Da der Name dieser Homepage zufällig einem populärem Gesellschaftsspiel ähnelt, werde ich dem Erfinder dieses Spiels eine Seite widmen.
Unter Fakten zum Spiel "Mensch ärger Dich nicht" werdet ihr einiges über "Mensch ärger Dich nicht" erfahren.
Für weitere Beträge und Verbesserungen von Euch wäre ich dankbar.

 

Egal was Du machst, egal was Du sagst.
Da gibt es immer einen, der alles kann, der alles kennt und er alles besser weiß.
Ärger Dich nicht, gebe diesen Leuten Paroli.
In der Knobelecke findest Du einige Aufgaben, die ohne großen Rechenaufwand zu lösen sind, so fern man auf den richtigen Kniff kommt. Vielleicht bist Du dann der jenige, der jetzt alles weiß. Zu mindest, hast Du etwas Ruhe. Aber teile Dir die Aufgaben gut ein.

 

Gästebuch/Feedback 
Forum 
Impressum 
Haftung
Knobelecke 
Tipps und Trick  

zurück